Dein Einstieg bei Assystem

Ob Student, Absolvent, Young Professional oder Fach- bzw. Führungskraft: Bei uns findest du den passenden, individuellen Einstieg in deine berufliche Zukunft bei Assystem. Dabei legen wir großen Wert auf eine konzentrierte Einarbeitung. Für uns ist das der Schlüssel für den schnellen fachlichen Zugang und die Integration in dein neues Umfeld.

Als Professional

Du suchst mit deiner Berufserfahrung eine neue Herausforderung mit Raum für Gestaltung? Als technischer Experte, Vertriebsprofi, Projekt- oder Teammanager trägst du zu unserem Erfolg und Wachstum bei. Wir fördern deinen Karriereweg bei Assystem und bieten flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance.

Mehr zu deinen Perspektiven

Als Young Professional

Gehe mit uns auf Erfolgskurs! Mit deinem Abschluss als Ingenieur oder Techniker übernimmst du bei uns schnell Aufgaben in technischen Projekten und gewinnst Einblick in unterschiedliche Themen. Als Young Professional bringst du dein Können und deinen Tatendrang von Anfang an ein. Mit unseren Förderprogrammen unterstützen wir dich individuell in deiner beruflichen Entwicklung.

Mehr zu deinen Perspektiven

Als Student

Eine kräftige Dosis Praxis! Als Praktikant oder Werkstudent bekommst du einen konzentrierten Einblick in das breite Spektrum unserer Projekte. Nutze die Möglichkeit, dein theoretisches Wissen in der Projektpraxis umzusetzen und wertvolle Kontakte für einen späteren Berufseinstieg zu knüpfen. Übrigens: Wir sind stets offen für Abschlussarbeiten (Bachelor, Master, Diplom) – sprich uns an.

Mehr zu deinen Perspektiven


Assysten Germany - A new path to growth