Was Dich bei uns erwartet

Dafür stehen wir

Gemeinsam – von der Geschäftsführung bis zum Werkstudenten – sind wir bestrebt, unsere Unternehmensleitsätze Tag für Tag mit Leben zu füllen:

  • Wir wollen für unsere Kunden der bevorzugte Entwicklungspartner der Technologien von morgen sein.
  • Wir leben flache Hierarchien, Offenheit, Respekt und Wertschätzung und eröffnen unseren Mitarbeitern dadurch den wichtigen Freiraum für Leistung und Agilität.
  • Wir sind überzeugt, dass jeder Standort und jedes Team zum Erfolg und zur wachsenden Expertise unserer Unternehmensgruppe beiträgt.
  • Wir begreifen Wandel als Chance und Grundlage, unsere Organisation  weiterzuentwickeln und damit die Zukunft zu gestalten. 

Teamgeist und lebendiges Miteinander

Als Kolleginnen und Kollegen arbeiten wir gemeinsam für die erfolgreiche Zukunft von Assystem. Was uns verbindet sind Teamgeist, ein offenes Miteinander, Engagement für den Erfolg im Projekt – und natürlich auch der Spaß am gemeinsamen Feiern.

Flache Hierarchie und Raum für Gestaltung

Wir wollen, dass jeder Mitarbeiter bei uns seine individuellen beruflichen Ziele verfolgen kann. Flache Hierarchien eröffnen Dir den dafür nötigen Freiraum für Initiative und Verantwortung. Wir unterstützen Deine Weiterbildung und bieten Dir eine breite Vielfalt an beruflichen Perspektiven. Dazu gehören auch eine flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Tage – um Beruf und Privates in guter Balance zu halten.


Assysten Germany - A new path to growth